Ist ein Schülerpraktikum bei der rusischen oder deutschen Botschaft in Berlin möglich?

2 Antworten

Eine deutsche Botschaft gibt es in Berlin nicht. Du solltest Dich vielleicht zunächst auf dem Gebiet fortbilden, bevor Du solche Pläne hegst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Schreib eine Email hin und frage nach ob das möglich ist, die werden es am besten wissen. Ich denke aber eher nein.