ist ein notendurschnitt von 2.3 in 9 klasse realschule schlecht?

12 Antworten

unter uns, viele träumen von so einem Schnitt. Und wenn du so viel Energie hast, über Selbstmord nachzudenken, dann investier sie in Lernen. So gehen automatisch auch deine Ergenisse hoch. Aber mal unter uns: in so jungem Alter sollte man nicht über Suizid nachdenken. Du würdest nie erfahren, was die Zukunft für wunderbare Sachen für dich zurückgelegt hat =) Außerdem ist Schule nicht alles, sondern die Persönlichkeit fällt auch stark ins Gewicht. Also hast du doch sicher schon halb gewonnen =)

2.3 Ist eigentlich ziemlich gut. Vergleich doch mal mit anderen Mitschülern oder Klassen. Dann weißt du ob du zu den anderen gut oder schlecht bist.

Wenn du besser werden willst solltest du auch mehr Lernen

Hallo , ist doch ein ganz guter durschnitt , ich bin auch in der neunten und habe einen von 2,4 und man kann auf jeden fall zufrieden sein .

mach dir mal nicht so viele gedanken und das mit umbringen , hör auf so zu übertreiben -.-

2,3 ist doch nicht schlecht. ich hatte immer einen durchschnitt von 2,6 - 2,8 in der realschule. mein bester durchschnitt war 2,4 in der 10. und jetzt habe ich gerade mein abitur gemacht.

die note ist gut und ueberhaupt kein grund deprimert zu sein oder schlimmeres. wenn du dich nch ein wenig bemuehst schafst du es sicher in der 10 auf eine 2 !.