Ist ein Multiplayerspiel bei die Siedler 2 Die nächste Generation noch möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszug aus Wikipedia (Die Siedler):

"Zum 2. Juni 2012 gab Ubisoft bekannt, dass die Multiplayerserver vollständig und endgültig abgeschaltet werden. Damit wurde das Spiel seiner ohnehin nur auf Online-Multiplayerspiele beschränkten Möglichkeit, gegen echte, menschliche Spieler anzutreten, beraubt."

Ich spiele es noch :) Und würde es gerne mal wieder gegen jemanden spielen außer gegen den PC. :)

Über das Programm Gameranger kann man es online spielen !

Vermutlich gibt es keine Server mehr dafür :(