Ist ein Lolicon auch ein pädophiler?

2 Antworten

Pädophilie ist die Neigung zu kindlichen Reizen im sexuellen Sinne, also vermutlich schon. Dementsprechend ist auch die andere Antwort hier falsch. Ein Pädophiler kann seine Neigung ja auch kennen und trotzdem ganz klar sagen, er will sich nicht an echten Kindern vergehen (hi, das gilt für mich). Natürlich muss nicht jeder der Lolicons mag pädophil sein. In jedem Fall halte ich das aus eigener Erfahrung für eine gute Möglichkeit mit einem persönlichen Drang klarzukommen, ohne das jemals einem Menschen geschadet wird.

Die Antwort, die vorraussetzt jeder Pädophile wäre ein Täter ist also ganz offensichtlich falsch. Je nach Studien haben 1%-5% oder 10% der Männer solche Neigungen und ganz offensichtlich heißt pädophil zu sein also nicht, dass man Kinder sexuell belästigt.

Noch ein Fakt: 60% der Täter sind nicht mal pädophil sondern einfach Kriminelle, denen es scheiß egal ist wem sie schaden. Bei den Taten, wo körperliche Gewalt im Spiel ist, ist der Anteil noch höher.

RANGObro  09.07.2020, 23:59

Können Kinder als Pädophil abgestempelt werden?

eine antwort, frei von wiki. ganz klar nein. dafür habe ich auch eine so einfache, logische und fundamental unkaputtbare begründung ~ dass man darüber garnicht weiter diskutieren müsste. denn, man kann dann auch fragen. ist ein horrorfan daran interessiert, selbst zu morden? und wie lautet da die antwort? die kann sich jeder selbst beantworten!

lolicons schauen sich fiktive mädchen an, mehr muss man dazu nicht sagen. mehr ist nicht dahinter, mehr war niemals dahinter und mehr wird auch nicht dahinter sein! lolicon ist absolut harmlos, kann niemanden schaden. denn wo können gezeichnete bilder von fiktiven figuren, schon jemandem schaden? wer nun intelligent ist, wird sagen ~ garnicht.

tatsache ist nur, dass pädophile gegebenenfalls, sich lolicon anschauen, was aber nicht bedeutet, das es umgekehrt genau so ist. noch mal ein schöner fakt, die meisten pädophile sind personen, die lolicon generell nicht anschauen. aus den logischen grund, weil da keine echten mädchen gezeigt werden.

pädophilie, und lolicon sind indem sinne, völlig unterschiedliche dinge. GENAU wie mord, und das anschauen eines mordes in einem horrorfilm!