Ist ein großer Penis ein Problem für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

meintest du nicht 19cm umfang?

wenn dein zylinder 23x19 hat ist es ja fast schon ein Quadrat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brrraaaa
14.09.2016, 19:07

ja Umfang!!:D warum rafft das kein anderer😂

0
Kommentar von MandyFist
28.01.2017, 14:37

😅😅😅

0

... Du meinst wohl 19 cm Umfang und nicht 19 cm breit.

Die meisten Vaginas sind keine 22 cm tief. Du wirst ihn wohl nicht bis zum Anschlag reinschieben können. Auch beim Oralverkehr kannst Du wenn Du ihn zu tief in den Hals schiebst allenfalls Brechreiz auslösen. Aber Du musst halt vorsichtig sein. Du wirst schon merken wie es Dir und ihr am meisten Lust bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19cm Breite, oder Umfang halte ich für unwahrscheinlich.. Ansonsten ist größer eigentlich immer immer besser, nur ZU groß kann den Spaß lindern, da man fullspeed nur erreicht, wenn er ganz reingeht und noch was Platz hat ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen stehen vielleicht drauf, aber ich glaube bei den meisten Frauen wirst du auf ein erschrockenes "Der ist viel zu groß!" stoßen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brrraaaa
14.09.2016, 19:14

Ok aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von MandyFist
28.01.2017, 14:38

Unvorstellbar 😌👋🏻 ich gehöre nicht zu den Frauen 🤗🙈

0

Nach dem jetzigen Stand des Diskurses:

Wieviel Erfahrung hast Du eigendlich mit genitalem Sex?

Zärtlichkeit und Zuneigung haben nie mit der Größe der Organe zu tun.

Sprechen kann helfen: sprecht doch über Eure Bedürfnisse und über Eure jeweilige körperliche Ausstattung.

Sonst brauchst Du einen Sexuallehrer, der daneben steht, ha ha!

Wirst Du nicht wollen und nicht bezahlen können.

;-/))

Falls Du einen brauchst, gib mir bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 cm breit ist schon echt viel. Ich glaube so wird das gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19cm breit.


Is klar ... Dein Penis ist breiter als ne frische Rolle Toilettenpapier. Kann es sein, dass Du da ein Komma zwischen der 1 und der 9 vergessen hast ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig sein beim einführen. . Und je nach Frau kann man auch mit den 23 cm gut sex haben..solltest nur nicht so rein hämmern. Aber 19 cm Breit? ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vier beine und trägst einen sattel?

23 cm lang und 19 breit, klasse!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19cm breit is ne Ansage ... is ja Taschenbuchformat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brrraaaa
14.09.2016, 18:53

Ich meine Umfang😁

0

Das musst du uns erstmal beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch wilder Sex aber Pass auf das du dabei nicht dauernd Hard an die Gebärmutter stößt und besonders wenn sie auf dir sitzt! Viel spaß 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "er" 23cm lang ist und 19cm breit hast Du keinen Penis zwischen den Beinen, sondern eher eine Bratpfanne ;-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?