Ist ein großer Penis ein Problem für Mädchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meintest du nicht 19cm umfang?

wenn dein zylinder 23x19 hat ist es ja fast schon ein Quadrat :D

brrraaaa
Fragesteller

ja Umfang!!:D warum rafft das kein anderer😂

MandyFist  28.01.2017, 14:37

😅😅😅

Nach dem jetzigen Stand des Diskurses:

Wieviel Erfahrung hast Du eigendlich mit genitalem Sex?

Zärtlichkeit und Zuneigung haben nie mit der Größe der Organe zu tun.

Sprechen kann helfen: sprecht doch über Eure Bedürfnisse und über Eure jeweilige körperliche Ausstattung.

Sonst brauchst Du einen Sexuallehrer, der daneben steht, ha ha!

Wirst Du nicht wollen und nicht bezahlen können.

;-/))

Falls Du einen brauchst, gib mir bescheid!

19cm breit.

Is klar ... Dein Penis ist breiter als ne frische Rolle Toilettenpapier. Kann es sein, dass Du da ein Komma zwischen der 1 und der 9 vergessen hast ???

Wenn "er" 23cm lang ist und 19cm breit hast Du keinen Penis zwischen den Beinen, sondern eher eine Bratpfanne ;-))

... Du meinst wohl 19 cm Umfang und nicht 19 cm breit.

Die meisten Vaginas sind keine 22 cm tief. Du wirst ihn wohl nicht bis zum Anschlag reinschieben können. Auch beim Oralverkehr kannst Du wenn Du ihn zu tief in den Hals schiebst allenfalls Brechreiz auslösen. Aber Du musst halt vorsichtig sein. Du wirst schon merken wie es Dir und ihr am meisten Lust bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung