Ist ein fester Hände Druck, besser als Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Geschäftlich sollte er schon gegenüber von anderen Männern fester sein. Bei Frauen solltest du natürlich nicht versuchen, deren Handgelenk zu brechen, aber auch keinen "labbrigen Lappen" hinhalten.

Ein guter und sicherer Händedruck macht immer einen zuversichtlichen und standfesten Eindruck.

Sowas hat kein spezifisches Geschlechtermerkmal, also zählt das für Männer und Frauen und non-binäre Menschen ebenfalls!

Nein ich persönlich finde es nicht so toll