Ist ein account auf proxer.me zu 100% kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zu 100% kostenlos. Ich hab es schon seit 2 Jahren und musste nichts zahlen.

Es kostet nichts. Aber du kannst freiwillig spenden, dann verschwinden auch die kleinen Werbeanzeigen die nicht wirklich stören (bin mir nicht ganz sicher^^)

klar. Voll und Ganz. Du meldest dich an, und erstellst dein Profil. Es ist alles absolut kostenlos.

Du kannst allerdings spenden oder T shirts kaufen :D.