Ist ein account auf proxer.me zu 100% kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zu 100% kostenlos. Ich hab es schon seit 2 Jahren und musste nichts zahlen.

Es kostet nichts. Aber du kannst freiwillig spenden, dann verschwinden auch die kleinen Werbeanzeigen die nicht wirklich stören (bin mir nicht ganz sicher^^)

klar. Voll und Ganz. Du meldest dich an, und erstellst dein Profil. Es ist alles absolut kostenlos.

Du kannst allerdings spenden oder T shirts kaufen :D.

Facebook-Sicherheit - unbekannter Zugriff aus einer anderen Stadt?!

Hallo! Beim Login auf Facebook entdeckte ich vorhin, daß heute jemand mit einem mobilen Gerät in meinem Account war, es ist eine weit entfernte Stadt angegeben. Allerdings soll das Gerät vom selben Hersteller sein wie meins, und ich war zur fraglichen Zeit selber mobil auf Fb unterwegs. Meine Frage: kommen solche Fehler bei der Ortsangabe vor oder habe ich tatsächlich einen ungebetenen Gast?

...zur Frage

proxer.me erfahrungen?

Heii, ich hab gehört das man auf Proxer.me kostenlos Anime schauen kann und da wollte ich mal fragen ob das wirklich 100% kostenfrei ist und was man da alles so machen kann. Danke!

...zur Frage

Ist die Seite proxer.me legal?

...zur Frage

ist der epic games Account kostenlos?

hey hab eine frage und zwar wollte ich fragen, ob der Account kostenlos ist.

bzw. ob ich mir ein Account anlegen kann ohne das kosten dafür auf kommen?

...zur Frage

Minecraft Account kostenlos bekommen?

Gibt es eine Internet Seite indem man einfach und leicht einen Account bekommt, mit dem man sich in das originale Seite einloggen kann ? Oder Seiten die ihre Accounts verschenken. Es sollte keine Seite sein, indem man es gewinnen kann sondern z.b. An eine Umfrage teilnimmt oder so und dann sofort eine bekommt. Ich möchte mir keins kaufen weil ich selten am PC bin und es sich nicht lohnt. Oder kann man sich minecraft wie das originale downloaden und spielen ? Sollte aber gute Qualität haben und wie das echte sein

...zur Frage

so fast ähnliche internet seite wie proxer.me gesucht?

fast ähnliche internet seite wie proxer.me gesucht?

Huhu,

suche für ne kurze zeit ne ähnliche seite wie proxer.me wo ich sachen wie verbindungen gucken kann oder wieviele episoden der anime habn wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?