Ist ein 14 cm großer Penis mit 12 Jahren normal?

6 Antworten

Ja,dies ist völlig normal,wird jedoch von vielen Frauen (dem Grossteil) als zu klein wahrgenommen.Natürlich ist auch der Durchmesser entscheidend,nicht die Länge.Frauen können 2 Formen eines Orgasmus erleben:Den häufigen klitoralen Orgasmus,den können so gut wie alle Frauen haben.Und dann den vaginalen Orgasmus,von dem viele Frauen traurigerweise nichts wissen,daher auch die Unwahrheit,es käme nicht auf die Grösse an.Für den intensiveren,vaginalen Orgasmus ist eine gewisse Grösse leider unabdingbar.Mach dir jedoch keine Sorgen.Wenn du sonst weisst,wie man eine Frau befriedigt beim Sex oder Oral,ist die Grösse nicht unbedingt entscheidend.Viele Männer kaufen dann eine Attrappe in einem Shop,der der gewünschten Grösse entspricht.So kann auch ein Mann,der etwas zu kurz gekommen ist,seine Frau richtig befriedigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. Der Durchschnittliche Penis von ERWACHSENEN ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also über dem Durchschnitt von Erwachsenen. Der Penis Wachstum ist übrigens ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet.

Also ja, das ist Normal.

FireSire  15.02.2018, 14:35

Waren wir nicht mal bei 16-17 cm Durchschnitt..?

Sexpertin74  04.07.2019, 11:37
@FireSire

Ne,das ist der Wunschtraum der Frauen (16 - 19 cm).Die ideale Grösse und der tatsächliche Durchschnitt sind zwei Paar Schuhe.

Leooo24  28.03.2020, 21:20

Klar, die Entwicklung ist immer unterschiedlich, aber es ist doch trotzdem möglich einen Durchschnitt zu berechnen. Einen Durchschnitt gibt es immer. Denn bei 4 cm und 12 cm ist der Durchschnitt 8 cm, auch wenn sich die beiden Zahlen sehr von der Größe Unterscheiden

Ja jetzt hast du ja bestimmt mehr aber ja ist vollkommen normal. Bin auch 12 und habe 14,5

Was willst du hören? Der ist für 12 Jahre schon groß und wenn der noch bis 21 wächst, passt dir keine Jeans mehr ;-)))

Ja perfekte Größe, alles gut! :-) Flo