Ist Domi Exclusiv seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit der Doku gibt es um das Thema mehr Wind, zum Teil auch berechtigt.

Frag am besten das nächste mal nach der Website und gleich die ab mit https://www.domi-exclusiv.com/. Gibt wohl mehrere falsche Anbieter, aber die echten Domi verkaufen schon richtige Replikate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freygeist95
Fragesteller

Alles klar, danke Dir! Scheinen schon die richtigen zu sein. Danke dennoch für's aufmerksam machen.

Ich würde mich in Antiquariaten umsehen. Vielfach sind solche Geschäfte in mehreren Generationen in einer Hand und zeichnen sich durch Sachverstand und Seriosität aus.

Von sogenannten "Online-Anbietern" würde ich prinzipiell Abstand nehmen.

Ein Weg ist auch der Besuch von Bibliotheken und sich dort sachkundig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich vollkommen unseriös. Im Kern sind es mehr oder weniger legale Betrüger.

Monazit  16.02.2024, 15:37

Legale Betrüger = interessante Definition.