Ist Doggy Style Sex im Po?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, unter Doggystyle versteht man normalerweise das Eindringen von hinten in die Vagina, während die Frau im Vierfüßlerstand ist.
  • Natürlich könnte man die gleiche Stellung auch für Analverkehr nutzen. Das muss man dann aber dazusagen.

Hallo unknown1310,

als "Doggy Style", oder "Hündchenstellung" bezeichnet man lediglich die Stellung. Ob man dabei nun in den Po, oder in die Scheide eindringt, ist egal. Beides ist definitiv in dieser Stellung gut möglich.

LG Sascha

Kann beides sein. Es ist einfach nur die Körperstellung.

abwechselnd oben und unten.