Ist Doflamingo ein Teufel? soweit ich weiß ist sein linkes Auge ein Teufelsauge?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie weit du bei One Piece bist, aber ich denke, dass ich mit Onepiece-Tube schon recht weit bin.

Bis jetzt muss ich zugeben, dass ich von einem Teufelsauge noch nichts gehört habe, aber *ACHTUNG EVENTURLLER SPOILER* ich er ist ein Himmelsdrache und auf irgendeiner Sprache werden die mit Teufel übersetzt bzw werden sie auch als die Kinder des Tefels benannt.

Und warum sein Bruder ihn als böse geboren bezeichnet, denke ich, steht damit in Verbindnung, dass er wusste, was sein Bruder vor hatte (Also mit der Operationsfrucht ewiges Leben zu erhalten Dressrosa zu besitzen und künstliche Teufelsfrüchte herzustellen, sogenannte Smiles

Danke für die Antwort

0

Doflamingo hat in seiner Kindheit sein linkes Auge verloren, indem er gefesselt und von einem Pfeil getroffen wurde ;D

Ist die Serie oder das Comic von TWD besser?

Ist die Serie oder das Comic von TWD besser?

...zur Frage

Welche Brille ist stärker?

Hallo,

Welche Brille ist stärker bzw. Was ist der unterschied ganz einfach gesagt?

1.brille

Rechtes Auge : F +0,75 -0,75 180 H 19,00

Linkes Auge: F +0,75 - 0,50 180 H 19,00

1. Brille

Rechtes Auge: F +0.50 -0,75 180° H 19,5

Linkes Auge F +0,50 -0,75 180° H 18.5

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Werden Augen schlechter wenn man keine Brille trägt?

Hallo, meine Lieben! Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Linkes Auge sehr schlecht weit sehen kann, also nur verschwommen und unscharf, mein Rechtes jedoch doppelt so gut ist. Da bin ich zum Augenartzt gegangen und der hat mir dann gesagt, dass ich eine Brille brauche. (Linkes Auge: 1,50 iwas und Rechtes Auge 0,75 iwas)
Aber mein Alltag wird durch meine Kurzsichtigkeit davon iwie nicht beeinträchtigt, sodass ich mir einfach keine Brille geholt hab. (Habe auch im Unterricht keine Probleme damit oder sowas, ist nur halt ein bisschen verschwommen) Und jetzt meine Fragen: Werden meine Augen schlechter, wenn ich auf die Brille verzichte? Und werden meine Augen schlechter, wenn ich in der dunkelheit (mit einer kleinen Leselampe) lese?

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

linkes Auge 30% sehschwäche schlimm?

Hey ich wollte euch fragen ob es schlimm ist, wenn das linke Auge nur 70% sehkraft hat. Mein rechtes ist ganz normal :)

...zur Frage

kurzsichtigkeit? hilfe... augen lasern lohnt sich das?

hallo

letztes jahr war ich beim augenarzt.. und die werte lagen wie gefolgt..

rechtes auge -1,00 linkes auge . 0,75

dieses jahr sind die werte so

rechtes auge -1,00 linkes auge . 0,50

ist das linke auge schlimmer oder besser geworden.. leute ich will die augen nämlich lasern weil mir die kontaktlinsen viel ärger machen.. ich trage auch keine brille.. bitte gibt mir ratschläge :(

...zur Frage

Woran erkennt man einen wertvollen Comic?

Also woran erkennt man einen Wertvollen Comic?

Oder was sind so die "wertvollsten" Reihen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?