Ist dieser Stone Island Pulli Fake den meine Freundin hat mir ihn an Weinachten geschenkt und der war von 200€ auf 50€ reduziert?

3 Antworten

Hier kannst du die Echtheit deines Pullis überprüfen:

Ne Reduktion von 200 auf 50 €, das riecht natürlich nach Betrug, gerade bei solchen klassischen Pullovern, die ja keiner Mode unterworfen sind, also nicht innerhalb von ein paar Monaten verkauft sein müssen, um nicht als Ladenhüter übrig zu bleiben.

Sollte es ein fake-Produkt sein, dann warte doch mal die ersten 2, 3 Wäschen ab. Wie sieht der Pulli dann aus? Und überhaupt, trägt er sich gut? Ist er warm? etc. - Wenn du damit zufrieden bist, kann es dir doch völlig egal sein, ob es ein Original ist oder nicht. Dann habt ihr mit 50 € doch recht günstig ein qualitativ gutes Produkt erwischt. Überhaupt, weshalb sollten denn alle fake-Produkte schlecht sein? Ich habe mit mancher fake-Ware aus Thailand und Hongkong (Straßenverkauf: Es war jedem Käufer klar, dass es sich um fake handelte) gerade bei Baumwolle sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn du aber keinen fake-Pulli möchtest, dann könnt ihr euer Stück doch reklamieren, und zwar hat man vergessen, das Logo-Patch auf der rechten Seite korrekt anzunähen. Ein Käufer muss keine halbfertige Ware akzeptieren - ist aber vielleicht ein bisschen spät für ne "Reklamation + Geld zurück". - Übrigens, eigentlich sind die Ärmel-Patches von Stone Island immer nur links und rechts am Pulli angenäht, aber nicht rundherum wie bei deinem. Vielleicht ein Hinweis auf fake-Ware?

Marc19062003
Fragesteller

Danke Jungs

Marc19062003
Fragesteller

Ich hab von rechts fotografiert des ist auf der linken Seite , ich mach da einfach mein Originales Wappen drauf

spanferkel14  20.02.2021, 09:41
@Marc19062003

Ist doch egal. Ich meinte natürlich aus meiner Perspektive rechts. - Dann ist's also ein fake-Pulli. That's life! Hast du denn originale Wappen übrig? Wie das?

Melde die Firma doch bei Stone Island. Vielleicht gibt's ja ne kleine Belohnung.

Autsch... Ja der ist zu 100% gefaket. Im Internet aufpassen von wem man kauft, viele Händler werben mit solchen Angeboten wie diesen krassen Rabatten von Kenzo oder stone island. Deshalb nur von verifizierten Käufern kaufen!

Aber ja ich bin mir 100% sicher, der patch am Arm hat komplett anders auszusehen.

Wenn du dir sicher gehen willst, schau am Waschetikett (Die Papierteile da innen am Pulli) ob ein Knopf daneben ist. Den vergessen nämlich 99% der Plagiate :)

LG und in Zukunft aufpassen!

Sieht aus als käme er direkt aus der Türkei angeflogen... Sieht mir nicht nach Original aus :( echt schade 50€ ist gerade nicht wenig Geld