Ist dieser Shop seriös-?

3 Antworten

Kontaktiere den Shop-Betreiber ... die Seite gibt es schon seit 20 Jahren ... wenn es seriös ist, dann geht da auch einer ans Telefon und dann kannst Du das verifiziren!

Würde dort aber auch nur einkaufen, wenn Du in der Schweiz wohnst ...

Mysticf
Fragesteller

Hab ich versucht... geht eben leider niemand ran

Domain Registriert ist auf einen Robert Hofmann, auch schon seit dem Jahr 2000.
Anmeldungsadresse ist Goldistenstrasse 2 CH-8625 Gossau die es auch wirklich gibt.

Ich würde mal den Seiteninhaber kontaktieren und der soll dir bitte eine Kopie seiner Personalien zukommen lassen.

Erstens ist da kein Impressum mit Hausnummer, also nicht vollständig.

Leider geht keine „Whois“-Abfrage. Zu dem sehe ich nichts auf Trustpilot.

KELLANVVS  05.08.2020, 16:08

Whois funktioniert, nur aber auf der Schweizer Whois Seite