Das ist ja scheinbar eine ähnliche Seite wie z.B. Kleiderkreisel. Die Gefahr besteht also dass du irgendwelchen Fake-Kram bekommst.

DasistMoritz
Fragesteller

Ja. Deshalb frage ich ja auch, ob es echt ist.
Kenner sollten die Seite kennen

frivol  01.12.2017, 19:36
@DasistMoritz

Kenner wissen aber auch nicht, ob private Personen Fakes verkaufen oder nicht!

Siehe meine Antwort bei Deiner vorherigen Frage.

Du musst hier allerdings auch berücksichtigen das die meisten Anbieter auf dem Marktplatz US Bürger sind. Damit werden bei der Einfuhr nach Deutschland Abgaben fällig.

Siehe dazu Infos auf der Webseite des Zoll

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche