Ist dieser Notendurchschnitt schlecht?

3 Antworten

Ich kann dazu nur sagen, dass dein Notendurchschnitt in der 9. klasse echt keinen interessiert. Ein paar meiner Freunde hatten in der 10 Klasse 1,0; 1,2; 1,1 und 1,6 als Schnitt.

jetzt- beim Abitur- sind die nurnoch total Durchschnittlich mit einem Schnitt von etwa 2,8 oder sogar 3+.

Deine Eltern sollten dir nicht so viel Stress machen und mach dir selbst nicht so viel Stress, sonst fällt dir das irgendwann auf die Füße

Damit ist dein Notendurchschnitt überdurchschnittlich gut! Egal, ob 1,1 oder 1,5. Selbst 2,0 ist noch immer gut.

Sprich vuelleicht mal mit einem Vertrauenslehrer oder eine Person in der Familie darüber, der du das anvertrauen kannst.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

Pixie633
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe mich mal einem Streitgespräch mit meinen Eöte6rn unterzogen und die meinten:

"Einen 1er Schnitt schafft jeder Vollidiot, wichtig ist ob es 1.0 ist oder nicht"

Meine Eltern wollen, dass ich keine Mängel habe und keine Mängel heißt keine Fehler, was in Tests aber schlecht geht daher "beschränken" sie sich auf eine 1 und sind bei einer 2 somit total sauer.

Starli296  23.04.2023, 18:35
@Pixie633

Such dir unbedingt jemanden, der deinen Eltern mal sagt, was erstens wirklich zählt, und zweitens, was wirklich schlechte Noten sind.

LG 😊

Ist doch ein guter Schnitt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.