ist diese webseite fake?

7 Antworten

regel nr. 1 bei bezahlungen im internet - alle die nicht paypal haben sind entweder betrüger oder nicht am neuesten stand der technik

oder beides

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fakeshop. Die Webseite wird von Kriminellen betrieben.

Es gibt übrigens nur eine offizielle Air Jordan Webseite und das ist die Webseite von Nike

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

hallo,

alleine die Endung de.com ist verdächtig. Bitte bestelle dort nichts. Da kann es sein das nichts ankommt oder nur gefälschte Ware oder das mehr Geld abgebucht wird als gewünscht.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Hallo erstens ja diese Webseite ist Fake sie wird von irgendwem betrieben aber nicht von der richtigen Marke theoretisch würde ich erstmal warten und gucken was passiert ABER das ist meistens keine gute Idee weil die Webseite dann schon gehackt haben könnte. GG!

FAKE,

mein AdviceScanner schlägt direkt an, wenn ich versuche diese Seite zu öffnen.

almmichel  16.10.2023, 11:53

Danke für den Hinweis. Man lernt nie aus....