Ist diese Waffe gut (surviv.io?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Gibt bessere 29%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

das ist ne DP die Macht wenig schadn aber ist im nahkampf super

verreisterNutzer  24.11.2019, 12:11

Hab diese Frage vor 2 Jahren gestellt😂😂

ich persönlich finde sie relativ gut aber ich finde auch das es bessere gibt aber für den Nahkampf ist sie gut. ich spreche aus Erfahrung da ich selber surviv.io spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich finde sie relativ gut aber ich finde auch das es bessere gibt aber für den Nahkampf ist sie gut. ich spreche aus Erfahrung da ich selber surviv.io spiele.

Ja

Wenn ich mich nicht irre, ist das die DP-28, die macht ordentlich Schaden, braucht (glaube ich), aber auch 60 blaue Munition pro Ladung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sie ist sehr gut fürn Nahkampf. Ladezeit ist etwas lange.