Ist diese Seite ein scam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bestellt vor 10 Tagen für 160 Euro immer noch kein packet bekomme nur eine Mail wo drin steht Bestellung bestätigt sie werden benachrichtigt wenn der Versand fertig immer noch keine Bestätigung vom Versand bekommen, auch keine Bestellnummer mit der Mann das Paket verfolgen kann

aber da stand das die Ware in 7-10 Tagen da sein soll komisch glaube ein Scam/Fake

DerCule13473
Fragesteller

Bitte falls doch ankommt, schreiben. Danke!!

Wenn es so Lockangebote sind dann ist es meistens Betrug. Du kannst mal auf der Webseite von der Verbraucherzentrale schauen, die haben einen Fake Shop Finder