Heyy,

das kannst du zum Testen ja einmal kaufen. Sollte es nicht deine Bedingungen erfüllen, dann kannst du das im Notfall wieder zurückschicken 🤗.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Geil27273672
Fragesteller

Danke, ich habe es mir gekauft, nur bekomme ich manche engen schlösser nicht auf, aber danke und dir auch noch einen schönen tag lg

Ich habe keine Erfahrung mit genau diesem Set, aber auf den Bildern sieht es gut aus. Die durchsichtigen Schlösser sind sehr gut geeignet, um Lockpicking zu lernen, es sind viele verschiedene Werkzeuge dabei. Der Preis ist auch akzeptabel.

Geil27273672
Fragesteller

Oke danke dir