Ist diese Jacke von der Bundeswehr Original?

3 Antworten

Wer sollte sowas fälschen? So eine Jacke kostet gebraucht 15€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Trusi834
Fragesteller

Sorry wusste ich nicht dass das der standart Preis ist. Diese Antwort kann man sich sparen denn ich wollte nur wissen ob diese Jacke original ist oder nicht.

Hrimthur  10.11.2022, 22:20
@Trusi834

Da steht eine Versorgungsnummer und LH Bw. Die ist original.

Zumindest ist darin die 13-stellige Versorgungsnummer enthalten. Warum sollte diese gefälscht werden?

Google mal unter Versorgungsnummern der Bundeswehr. Da bekommst Du eine nähere Beschreibung des Artikels.

"LH Bw" ist definitiv Original