Ist diese Breitling Uhr Original?
Habe ein sehr gutes Angebot bei ebay bekommen und wollte fragen ob die uhr original ist
Für welchen Preis wird sie dir angeboten?
300
3 Antworten
Meiner Meinung fehlt die Beschriftung "swiss made" kann aber durch die sehr schlechten Fotos am Rande extra verdeckt sein.
Und diese einzige billige Platikfolie nur an der Rückseite macht mich auch skeptisch.
Kaufe dort eine Breitling lieber auf Chrono24.de statt auf Ebay. Da juckt es keinen der Betreiber ob da was echt ist oder nicht, bei Kleinanzeigen ebenso. Heute auch wieder dort 2 Anzeigen wegen Fälschung gemeldet.
Öfters sind die User auch so dickköpfig das die es einfach wieder eingestellt haben. Wurde aber ebenso wieder gelöscht.
LG

Anhand der Bilder nicht zu sagen.
Wenn du dir unsicher bist, lieber lassen. Ist der Preis zu gut, ist die Chance höher, dass sie Fake ist.
Die Qualität der Bilder ist ja wohl total miserabel.
Ungesehen würde ich nie etwas über 200 € kaufen. Erst recht nicht etwas, wo so extrem viel gefäslcht wird wie bei Uhren. Mittlerweile gibt es richtig gute Fälschungen. Da kostet die Fälschung 500 € und die originale 15.000 €. Selbst Experten können die Unterschiede nur schwer erkennen.
Da bei ebay sehr viel betrogen wird wäre ich da sehr vorsichtig.