ist diese bewerbung jetzt besser?:-)

5 Antworten

Dann möchte ich mich Ihnen gern vorstellen - Lass das Ihnen weg

Zu meinen vielseitigen Aufgaben gehörten unter anderem allgemeine Büroarbeiten, Reklamationen von Kunden entgegennehmen, Kundenberatung und –Betreuung, allgemeine Datenpflege, Führen von Telefonaten, Absprache von Terminen, Terminpläne erstellen, Rechnungen stellen - das ist zuviel auf einmal... begrenze dich auf 3 der wichtigsten punkte.

auch Excel-Kenntnisse habe ich - anstatt habe ich besitze ich

Zu meinen Stärken gehören gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten, eine rasche Auffassungsgabe, mit der ich mich schnell in neue Anwendungen einarbeiten kann - anstatt dem ersten komma zwischen arbeiten und eine ein und setzen, sonst hört es sich abgehackt an

dann bin ich ich bei ihnen genau richtig - ein ich zu viel, löschen

über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen - mittlerweile schreibt man: freue ich mich sehr, anstatt würde ich mich freuen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Schon besser, es gibt aber noch etwas zu verändern:

bei Audi Zentrum --- im Audi Zentrum oder bei Audi im Zentrum Feuerbach

diese Arbeit machte --- Diese Arbeit

über eine Einladung --- Über eine

Der Text ist an für sich ok, achte aber bitte noch einmal auf die Rechtschreibung, z.B. Kundenberatung und -betreuung, Spaß wird groß geschrieben, Herausforderung (nicht mit v), Satzanfang immer Großschreibung, "mit der ich mich schnell in neue Anwendungen einarbeiten kann" - statt Anwendungen evtl. Aufgabenbereiche. Den Text hast du sehr gut geschrieben. Ich denke, dann sollte einem Vorstellungsgespräch nichts mehr im Wege stehen ;-). Viel Glück!

Dann möchte ich mich Ihnen gern vorstellen, da laß das "Ihnen" weg. Sonst ok