Ist die welt von minecraft der android version begrenzt?

3 Antworten

Jede Minecraft Version ist begrenzt. Nur wirst du lange brauche, diese Grenze zu erreichen, weshalb man von unendlich spricht. Man würde gegen einer unsichtbaren Wand laufen. Also ja, auch die Smartphone Variante hat eine Grenze. Doch diese wirst du so schnell nicht erreichen. Es bietet auch Crossplay, wodurch du es mit PC (Bedrock) oder Konsolenspieler zusammen spielen kannst.

Jede Minecraft Welt ist begrenzt

Also ja, auch die von der Android Version. Wichtig zu beachten ist, falls die Android Version die Version ist, von der ich glaube dass sie es ist, dann muss ich dich darauf hinweisen, dass desto mehr du dich vom Weltmittelpunkt wegbewegst, umso weniger das Spiel funktioniert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Ja aber extrem weit weg. Dahin zu kommen dauert ewig, 30.000.000 Blöcke.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2