Ist die Ultimate von Rocket in Marvel Rivals besser als alle anderen Support Ultimates?
Also mein Kumpel und ich hatten diese komplett dämliche Diskussion und haben uns darauf geeinigt das ich hier mal nachfragen sollte. Er ist der festen Überzeugung das die Ultimate von Rocket Raccoon alle anderen Support Ultimates im Spiel übertrifft, also auch die von Charakteren wie Invisible Woman und Luna Snow, wenn es darum geht einen Punkt zu halten. Also zum Beispiel bei Convoy das Fahrzeug bis das restliche Team eintrifft. Ich bin der Meinung das dies nicht der Fall ist und sich die Ultimate von Rocket zum pushen, um das gegnerische Team zurück zu drängen, mehr eignet als einen ganzen Punkt allein zu halten, was mit der Ultimate von Luna Snow zum Beispiel möglich ist. Es kann natürlich sein das ich einen großen Denkfehler habe, aber ich bin dennoch der Meinung das Rockets Ultimate von vielen anderen Support Ultimates im Spiel übertroffen werden kann. Danke fürs lesen
1 Antwort
Hallo Briii,
Sehr interessante Frage und wirklich zum Nachdenken angeregt, ich bin der Meinung das die Ult von Rocket schon die von vielen Supports übertrifft es kommt aber auf die Situation an um den punkt zu halten oder zu puschen funktioniert sie eigentlich in beiden Fällen sehr gut und kann helfen, dadurch das Rocket eine kleine Hitbox hat ist sie in meinen Augen gut dafür geeignet
lg Marvellover