Ist die Taron im Phantasialand schlimmer wie die Black Mamber?

2 Antworten

Die Achterbahnen sind absolut nicht miteinander zu vergleichen. Auf der einen Seite steht ein Multilauchcoaster, der ohne eine Inversion daher kommt, auf der anderen eine Bahn, die 80km/h nicht überschreitet, aber mit 5 Inversionen aufwartet.
Auf jeden wirkt eine Achterbahn anders, insofern kann es sein, dass du Taron als "heftiger" empfindest, wenn dir die Inversionen bei der Black Mamba nichts ausgemacht haben, oder auch das Gegenteil.

1.Das heißt "als" und nicht "wie",dass ergibt keinen Sinn
2.Joa sie ist halt gefühlte 5mal schneller vorrallem weil du am Anfang und mitten in der Fahrt einmal beschleunigt wirst.
Sie macht aber definitiv laune ;)