Ist die Sprunggelenkfraktur Weber cdie gefährlichste von den Brüchen am Fuß?

1 Antwort

Hallo andyluckin.
Die Weber-C-Fraktur ist die schwerste Form des Sprunggelenkbruches, weil neben dem Sprunggelenk auch noch andere Folgeschäden eingetreten sind.
Ohne Operation kommt man nach einer Weber-C-Fraktur nicht davon.
Liebe Grüße und gute Besserung dir. ☺🍀🌻

andyluckin
Fragesteller

aber ich meine vom gesamten Fuß da gibt es ja noch andere Knochen oder hat das Sprunggelenk die wichtigste Funktion am Körper

andyluckin
Fragesteller

meine am Fuß