Ist die Skibindung Salomon SNS Profil noch üblich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

JEIN...

Man kann zwar immer noch Bindungen mit dem SNS-System kaufen, jedoch wurde hier (glaube war 2017) auf eine einheitliche Norm mit dem Namen PROLINK umgestellt sodass die Bindungen der unterschiedlichen Hersteller nun mit alen Schuhen kompatibel sind.

Wenn ich es richtig verstehe möchtest du die Langlaufski vorort ausleihen? Da müsstest du dann wirklich, wenn feststeht wohin es geht, den Verleih vorort kointaktieren ob er Ski mit der entsprechenden Bindung vorrätig hat.

SG

gogogo
Fragesteller

Vielen Dank,

das hilft mir schon weiter. Leider haben wir noch keine Ahnung, was "vor Ort" sein wird. Aber mit deinen Informationen werde ich dann, wenn der Ort feststeht, gezielter nachfragen können.