Ist die Serie „Verflucht - Übersinnlich und Unerklärlich“ gespielt oder basiert diese auf wahren Gegebenheiten?

3 Antworten

Mittlerweile, bin ich mir nicht sicher, ob an manchen Geschichten etwas dran ist. Warum auch nicht. Menschen, glauben schliesslich auch an einen Gott, ohne jeglichen Beweis zu haben, das dieser Existiert. Manche glauben mehr an einen Gott, manche weniger. Es gibt manche Tierarten, die als Ausgestorben galten und vor wenigen Jahren entdeckt wurden. Wieso, soll es zb nicht kleinwüchsige humanoide Lebewesen geben, wie den Oran Pendek (bestimmt falsch getippt), in Indonesien. Gibt es Geister? Darüber wird sich trefflich gestritten. Gibt es Aliens? Warum eigentlich nicht? Nur weil noch keine, vorm Weissen Haus gelandet sind, heisst es nicht, das es keine gibt. Oder sie landen deswegen nicht und steigen aus, weil sie auf dem Planeten nicht ohne Raumanzug überleben können. Oder gab es früher Kontakte zu Aliens? Siehe altertümliche Steinzeichnungen oder Erzählungen von Indianerstämmen. Oder Erzählungen der Bibel. Sind es nur Erzählungen oder sagt sie die Wahrheit?

Es sind Geschichten, die angeblich so von Personen erlebt wurden.

Sprich... Es gibt keinerlei Beweise für diese/solche Vorfälle und ist reine Glaubenssache.

Eben genauso wie die Geschichten die in der Bibel stehen! 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nein so etwas gibt es nicht