Ist die Serie 72 Stunden im Geisterhaus gespielt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum soll es Fake sein? Weil wenig geschieht?

Würde was passieren, heißt es FAKE, passiert nichts, heißt es auch FAKE ;-D .

Einfach mal nach der Spezialepisode zum Anfang der zweiten Staffel suchen. Darin z.B. noch mal aufgehellt das Ding dass im "trans allegheny lunatic asylum" im Hintergrund über den Boden "kroch". Menschliche Formen, als ob ein Querschnittsgelähmter oder Kleinkind sich mit den Armen über den Boden zieht.
Das erkannte Ich schon in der Ursprungsfolge, wo die vor Ort noch was von einer "Schlange redeten...
Und in der Folge mit dem Shropshire Gefängnis in England sieht man einen Strick (Galgenstrick von der Decke) wie er auf einmal eine Bewegung erhält.

Zum einen kein Luftzug möglich, zum anderen sieht es deutlich anders aus als Luftzugbewegung.

Näme jemand sehr gut ein fliegendes Flugobjekt auf, wäre es auch "FAKE", weil "zu gut"...

Übrigens, Ich empfehle mal zur "ITC", der Instrumentellen Transkommunikation zu googlen. Z.B. VTF de
Das ist zwar keine "Geisterjagd", aber 1971 wurde in England in zwei Experimente, besonders bei Belling und Lee im Faradaysch abgeschirmten (nach NATO-Standard, das gab es nicht mal in Deutschland) Labor belegt, dass "Tonbandstimmen" real sind:

http://www.vtf.de/p73_1.shtml
War in den Medien, aber wird trotz des Beweises für ein "Leben nach dem Tod" von der Wissenschaft ignoriert, weil nicht sein kann, was nicht sein darf... Wenn es also ein Jenseits gibt, dass jeder ohne "Freaky Eso-Medium" versuchen kann per Tonbandgerät (Smartphone, Field Rekorder...) zu erreichen, warum nicht auch Tote die aufgrund schlechter Erlebnisse etc. noch nicht dort hin gegangen sind?!?

Wer bei Berlin wohnt, ca. 40km Westlich von dort liegt Brieselang. Im Wand dort, auf dem Waldweg wurden immer wieder deutliche Lichter gesehen. Einfach ausprobieren. Scheint auch auf die Person anzukommen.
Die einen verfolgt es sogar wenn sie mit dem Auto die Straße am Wald vorbeifahren jeden Tag (Geschichte gibt es, die Frau fährt nun einen Umweg), die Anderen gehen immer wieder im Wald spazieren, und sahen nichts...

Im Raum Köln Aachen ist noch der Hürtgenwald.
Eine der schlimmsten Schlachten am Ende des 2.W.K. Ein Geocacher (die waren also nicht wegen den Spukgeschichten da, kannten die evtl. gar nicht) sagte er hat dort Maschinengewehre gehört, und einen britischen Soldaten rennen sehen. Sein Freund aber nichts... Er war aber nicht der Einzige.
Kann man ja mal besuchen, gerade wenn man in der Nähe lebt...
FlyingAcehole  27.06.2021, 14:46

Ich komme aus der Ecke und war privat und dienstlich sehr oft im Hürtgenwald. Keine Geister, Schatten und auch keine rennenden Soldaten ( außer unseren Eigenen. Denn im Hürtgenwald befindet sich ein Truppenübungsplatz...... )

Anonimaj  28.06.2021, 14:18
@FlyingAcehole

Meinen Text nicht gelesen?
Das ist etwas dass nicht jeder Mensch sieht. Wohl die wenigsten.
Es gibt diese Zeugen, bzw., einen Zeugen, ich könnte dessen Namen raus suchen.
Auch wenn es dort einen "Truppenübungsplatz" geben sollte, ist das wohl nicht der Wald/Bereich um den es hier geht.

Hallo vermute mal dae es echt sind habe mir online gerade 3 Folgen angeschaut. Wurde nur Stutzig als ich 3 Gesichter wieder erkannt habe. Amy Bruni, Adam Berry, und Grant Wilson alle in den Früheren Ghost Hunters Episoden zu sehen...

Diese Sendung ist Käse. Nick sollte vielleicht einen Arzt aufsuchen bei den dingen die NUR ER ständig sieht.

Ist schon mal wem aufgefallen, dass alle Geister zu Blöd sind um zu sprechen? Ständig dieses Rätsel-Raten.

Auch Merkwürdig, dass Eine Person von den Beiden immer etwas hört und dann meist folgendes gesagt:
"Ich habe es verstanden". Dann sagt die andere Person was Sie angeblich verstanden hat und der vorherige bestätigt dies. ...............Geschickt ;)....
Diese Sendung ist für leichtgläubige Menschen, welche wirklich denken es gäbe Engel und Geister ( und somit einen Himmel und den lieben Gott... ).

Zuerst dachte ich es ist real und ich glaube ehrlich gesagt auch an das paranormale. Aber heute habe ich die Episode "Die Kreischer-Villa" angeschaut. Schaut euch mal die Situation ab Min. 09:00. Sie hören Schritte im Treppenhaus und gehen nachschauen. Dann schaut mal links von Nick läuft jemand hinter ihm durch. Min. 09:13. Das schaut mir ganz danach aus als ob jemand dieses Geräusch "spielen" musste. Also Fake. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich von dieser Doku halten soll...

http://www.tlc.de/sendungen/72-stunden-im-geisterhaus/videos/72-stunden-im-geisterhaus-die-kreischer-villa/

Kevin93xx  10.01.2018, 00:31

Gesehen, fand daran nichts, dass nach "Fake" schreit.

Metzi77  08.02.2018, 10:51

Also ich habe mir die Stelle jetzt 3x angesehen. Die Person die Du meinst ist meiner Meinung nach Katrina. Die zeigen Nick auf einmal von der anderen Seite der Tür. Schau nochmal rein. Ich sehe erst Katrina und Nick und die ander einstellung ist Rob, Nick und Katrina.

Ja die ist Fake, alles das im Fernseher läuft ist heutzutage fake.

In der Folge im Parkhotel bei 72 Stunden im Geisterhaus hat sogar der Mann am anfang der den 2 alles zeigt gesagt er hat einen Kopflosen Mann vor sich gehabt und seinen Atem gespürt 😂 Von einem Kopflosen Mann kann man den Atem spüren?😂😂 ist doch ein Witz so etwas. Also alles Fake