Ist die Seite Fake oder kann man dort unbesorgt bestellen, www.Sierato.com?

1 Antwort

es ist kein impressum zu finden, nur eine telefonnummer für kontakte... wartezeit von 1,5monaten garantiert... keine sigel wie trustedshops oder ähnliches... ich wäre da skeptisch. vor allem weil google auch nichts findet außer die accounts die auch auf der website verlinkt sind.

http://www.warehousedeutschland.de - seriöse seite? wo finde ich diese schuhe?

hallo liebe community,

ich habe ein paar schuhe (warehouse flatform espadrilles) auf asos.de gefunden, die ich gerne hätte, nur leider gibt es sie nicht mehr in meiner größe auf dieser seite. also habe ich viel im internet nach den schuhen geguckt und bin per zufall auf eine seite gestoßen, die diese schuhe in meiner größe hat, nur bin ich mir ziemlich unsicher, ob das nicht eine fake seite ist..meine frage: hat vielleicht schonmal jemand auf dieser seite (http://www.warehousedeutschland.de) bestellt und dementsprechend einige erfahrungen? oder weiss jemand von euch vielleicht auch, wo ich die schuhe in größe 39 finde?

vielen dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Wer kennt die Seite www.handelskontor-strenat.de und kann aussagen über die Seriösität dieser Seiten geben?

Ich bin auf diese Seite gestoßen habe dazu aber keinerlei Bewerungen gefunden. Die Preise sind sehr verlockend daher bin ich etwas mistrauisch.

...zur Frage

Wie seriös ist Budoten.com?

Hallo,

ich möchte bei budoten.com etwas bestellen. Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Ist die snix Seite Fake oder kann man Sachen bestellen die auch ankommen (Danke im Vorhinein)?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Seite www.sneakershop-de.de?

Hallo Leute hat irgend wer Erfahrung mit der Seite www.sneakershop-de.de ? Ich will mir nike roshe bestellen in schwarz weiß , aber ich finde die fast auf keiner Seite . Ich habe sie jetzt auf einer Seite gefunden bin mir aber nicht sicher , ob das eine fake Seite ist da die Schuhe nur 50 Euro kosten . ich würde gerne wissen ob diese Seit ein fake ist oder nicht weil die Schuhe normal ja 90 Euro kosten. Und wenn hat vielleicht irgend wer eine andere Seit wo man sich die Nike Roshe günstig bestellen kann ?

...zur Frage

betrüger/fake Seite oder nicht?

hat jemand mit diesen Seiten Erfahrung ? Sportdirect.com,Sports2016.de,Kaufeneue.com,Schuhendlich.com ? Da sind fast alle Sachen/Schuhe viel billiger .Fake oder nicht ? Sollte man dort bestellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?