ist die seite clickme24.com legal oder sidn die sachen gefälscht

9 Antworten

Ob die Sachen gefälscht sind oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber nur abraten dort was zu kaufen. ich habe dort mal was bestellt und habe rein gar nichts erhalten. Nachdem ich den verkaüfer nach 2 wochen angeschrieben habe meinte er erst die post hätte geschlampt. nach 3 wochen die DHL, nach 4 wochen war es angeblich meine schuld da ich nicht zu hause war wo das paket zu gestelllt werden sollte( was nicht der warheit entsprach). ER forderte mich auf nochmal fünf euro für einen erneuten versand locker zu machen ansonsten würde er mir zusätlich eine rechnung stellen wegen seinen zusätlichen Arbeitsaufwand(Von zu hause zur post und wieder zurück). ich sagte ihn das ich das nicht mache und wen er meine ware nicht zustellt das ich rechtliche schritte gegn ihn unernehmen werde. darauf hin erwiederte er nur das er in asien lebt und ich ihn nichts anhaben kann.

heute nach fast 4 wochen kam endlich mein paket an die ware ist gut jedoch finde ich nach wie vor den herren welche die bestellung aufgenommen hat unfreundlich fast schon frech 3 euro zusätzliche expressmail kann man sich also sparen ich persönlich glaube nicht nochmal bei click24.com zu bestellen

Hallo Leute

Ich habe nun zum zweiten Mal etwas bei Clickme24 bestellt.

Genau wie beim ersten Mal hat alles einwandfrei geklappt - gute Ware - faire Preise - tolle Kommunikation

Es hätte nur etwas schneller gehen können, ich mußte fast 2 Wochen warten bis die Sendung angekommen ist.

Aber wenn ich mir das Datum auf der Briefmarke anschaue, wurden meine Sachen so wie es aussieht noch am Tag des Geldeingangs verschickt. Auslandssendungen scheinen halt so ihre Zeit zu brauchen. So lange alles glatt läuft, kommt es mir nicht auf ein paar Tage mehr oder weniger drauf an. Bei anderen Händlern bei denen ich mir auch mal etwas bestellt habe ging es auch nicht schneller.

Darum ★★★★★

ist www.eliteanimes.com Legal?

Ist diese Seite wirklich Legal? auf die Seite steht das es Legal sein würde weil es eine ".com" Seite ist. Ich habe leider nicht's gefunden ob diese Seite wirklich Legal ist...deswegen frage ich jetzt euch ob diese Seite wirklich Legal ist.

...zur Frage

Zigaretten aus Polen bestellen, ist das legal?

Hallo Community.

Ich bin auf diese Seite gestoßen: http://www.zigarettenauspolen.de/

Hier kann man Zigaretten aus Polen zu sich nach Hause bestellen. Alle Raucher wissen, dass die Zigarettenpreise in Polen deutlich geringer sind als in Deutschland. Ist das legal? Wie viel Stangen darf ich im Monat bestellen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

iOffer - Legal?

Ist es legal auf iOffer Sachen zu bestellen, da ja vieles auch auf Englisch beschrieben/benannt ist. http://www.ioffer.com/

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Sc downloader.com

Hallo Leute ist die Seite Sc downloader . com legal oder der addon bei Firefox wenn nicht gibt's es eine Alternative die legal ist

...zur Frage

ist bestshockers .com legal?

bitte geht nicht auf die Seite (ich bereue es sehr) wollte nur mal fragen, ob es legal ist die Fotos und Videos anzugucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?