ist die seite clickme24.com legal oder sidn die sachen gefälscht

9 Antworten

Also - sooo billig sind die Preise dort auch nicht. Aber wenn Dir was gefällt würde ich es an Deiner Stelle kaufen - egal ob "Fälschung" oder nicht. Es kommt doch bei Mode darauf an, ob einem das, was man anhat gefällt oder nicht. Und wenn es Dir gefällt und steht, dann kannst Du auch was vom KIK kaufen - die Optik entscheidet und NICHT der Preis.....

Es fängt an zu nerven! Kauf Dir echte Sachen wenn Du Angst hast dass die gefälscht sind. Kannst Du Dir das nicht leisten, dann lass es: so wie jeder andere normale Mensch auch!

Bei einem Anbieter kaufen, der kein Impressum auf seiner Website hat, der keine Adresse angibt etc. ist nicht nur leichtsinnig, sondern idiotisch leichtsinnig.

Regenmacher  04.01.2009, 20:20

Steht irgendwo auf der Website, dass dieses Unternehmen aus Dänemark kommt? Nein!!

Ob die Sachen gefälscht sind oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber nur abraten dort was zu kaufen. ich habe dort mal was bestellt und habe rein gar nichts erhalten. Nachdem ich den verkaüfer nach 2 wochen angeschrieben habe meinte er erst die post hätte geschlampt. nach 3 wochen die DHL, nach 4 wochen war es angeblich meine schuld da ich nicht zu hause war wo das paket zu gestelllt werden sollte( was nicht der warheit entsprach). ER forderte mich auf nochmal fünf euro für einen erneuten versand locker zu machen ansonsten würde er mir zusätlich eine rechnung stellen wegen seinen zusätlichen Arbeitsaufwand(Von zu hause zur post und wieder zurück). ich sagte ihn das ich das nicht mache und wen er meine ware nicht zustellt das ich rechtliche schritte gegn ihn unernehmen werde. darauf hin erwiederte er nur das er in asien lebt und ich ihn nichts anhaben kann.

heute nach fast 4 wochen kam endlich mein paket an die ware ist gut jedoch finde ich nach wie vor den herren welche die bestellung aufgenommen hat unfreundlich fast schon frech 3 euro zusätzliche expressmail kann man sich also sparen ich persönlich glaube nicht nochmal bei click24.com zu bestellen