Du hast mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen und "hängst" noch sehr an dieser Person. Du musst lernen Leute gehen zu lassen.

...zur Antwort

Oh wie schön! Ich bin neidisch! Ich würde Obstsalat mitnehmen, ein paar belegte Brote, ALKOHOLFREIE Getränke. Du solltest bei der Essensauswahl auf alle Fälle drauf achten, dass Du nix mit Zwiebeln, Thunfisch, Knoblau oder ähnlichem einpackst - der Geruch könnte den ersten Kuss zu Nichte machen :).

...zur Antwort

Yoga-Übungen machen, guck mal auf youtube oder Entspannungstechniken üben. Oder in den Wald gehen und einmal ganz laut schreien ... musst halt echt gucken dass Du sehr sehr sehr tief in den Wald gehst :).

...zur Antwort

Salat, gegrilltes Gemüse, Fisch, Reis, Fleisch schon auch, aber dann eher kleingeschnibbelt und nicht als Riesenschnitzel, Ratatouille, Wurst- oder Nudelsalat ... ah, ich freu mich wenns wieder richtig warm ist :).

...zur Antwort