Ist die Innenschrift des Jordan 1 korrekt oder nicht? Und ist der Schuh echt?

Ich finde es komisch, da die Farbe des Schuhes eher dunkel anstatt hell rüber kommt.

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.04.2022, 22:43

Dann frag den Verkäufer doch mal nach einem schicken Foto von der Rechnung. Das Modell kam im April 2021 auf den Markt. Und bei Neuware sollte die Rechnung da sein.

Nyakatze
Fragesteller

Er hat mir diese Fotos geschickt:

2 Antworten

Die nachgelieferten Fotos mit der Rechnung von StockX schauen gut aus. Und jetzt kommt die Preisfrage.

Warum sind die Sneaker auf den nachgelieferten Fotos nicht geschnürt und auf den Fotos die der Verkäufer bei Vinted eingestellt hat sind die geschnürt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bilder sind zwar nicht die besten von der quali aber ich bin mir mehr als sicher das die Fake sind