Ist die Grafikkarte kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.... Hast du mal versucht einen anderen Monitor zu nutzen? Vllt ist es eher der Monitor...

Ansonsten, Karte raus und ab zum Kumpel und testen, falls du kein zweites System hast.

Gruß Sonic

OneShything
Fragesteller

Danke! Die Grafikkarte war hinüber, hab eine vom Kumpel probiert und da halt alles funktioniert. Eine neue gekauft und jetzt läuft alles ohne Probleme. Trotzdem schade, zumal das eine 2080 Super war die auch noch nicht mal 3 Jahre alt war

Eventuell mal den Treiber updaten,

Auch bei neuinstallation kann ja ein alter Treiber wieder installiert werden