Ist die Citizen Lady Chrono "Japan movt" ohne Gravur sondern mit Aufkleber auf der Rückseite echt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan Movement ist das japanische Uhrwerk. Bei einer Beschichtung gibt es keinen Goldstempel, nur bei richtigem Gold. Der Aufkleber ist nichts besonderes und an einen Fake glaube ich nicht. das lohnt sich bei den an sich schon billigen Uhren nicht.

Danke sehr- alles klar. Ich habe den Aufkleber abgezogen und die Gravur entdeckt. Peinlich.Ich habe das Armband kürzen lassen und auch dort war man der Meinung, dass die Uhr in Ordnung ist. (Die Uhr wird ansonsten für 329 € angeoten, daher wohl meine übermäßigen Zweifel)

0
@Moli78

Gerne. Da lohnt sich immer ein Preisvergleich. Oft werdena uch "Mondpreise" suggeriert um einen hohen Wert vorzutäuschen bzw. beim Kunden den Eindruck zu erwecken, daß er ein Schnäppchen gemacht hat. Dein gezahlter Preis ist ok. Zumal du sowieso Garantie hast, warum solltest du beim Juwelier 200€ mehr zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?