Ist die Bewegungsschärfe bei der Ps5 automatisch an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man auf Konsole selten großartig an den Einstellungen rumschrauben. Und ja, meistens ist Bewegungsunschärfe bei Spielen auf Konsole an.

Eigentlich hat jedes Spiel seine eigenen Einstellungen dafür. Ich stelle die Bewegungsschärfe auch immer aus, da sie standardmäßig immer angestellt ist.

Luca031006
Fragesteller

Weißt du, wie man die Einstellung für das jeweilige Spiel für die Konsole finden kann? Vielleicht auf einer Internetseite oder sowas.

Nad9675  14.01.2023, 04:14
@Luca031006

Normalerweise im Hauptmenü des jeweiligen Spiels unter "Einstellungen"

Usj89  14.01.2023, 07:37
@Nad9675

Aber doch nicht auf konsole, oder? Ist aber selten das man da solche Sachen ändern kann.

Nad9675  14.01.2023, 07:38
@Usj89

Äh, doch, das ist so ziemlich immer so, dass man das ausstellen kann