Ist die Bekleidungsmarke von Lidl "Livergy" gut von der qualität? oder nicht

1 Antwort

Also die T-Shirts und Hemden sitzen sehr gut und sind gut verarbeitet. Es gibt aber keine Fabrik, die die Marke Livergy herstellt, sondern Lidl beauftragt Textilunternehmen ein Produkt herzustellen und dann wird dort eben noch das Livergy-Etikett angenäht, aufgestickt oder aufgebügelt. Soll heißen das die T-Shirts gut sind, die Ski-Overalls können durchaus eine schlechtere Qualität haben. Wurde aber bisher nicht enttäuscht. Im Geschäft selbst sind ja immer Ausstellungsstücke vorhanden, da kann man dann Stoff und Verarbeitung überprüfen.