Ist die Badehose zu knapp?

11 Antworten

Knapp: ja.

Zu knapp: nein.

Sieht gut aus. Wenn DU dich so wohl fühlst und es DIR gefällt, ist alles gut. (Und natürlich, wenn es alles wichtige bedeckt, aber das sieht so aus.)

Top Figur , kannst schon tragen weil passt

aber ich würde nicht Überall in so knapper Badehose gehen .....

Franc446  07.06.2025, 22:48

Warum nicht? Man(n)bewegt sich doch meistens unter Wasser.😉 Ich finde Du kannst ihn tragen. Machst doch wenn es dir gefällt. Wenn es "erlaubt "wäre, würde ich auch im String schwimmen. Ich mag es knapp...

JensX  09.06.2025, 21:23
@Franc446

Wenn dir String steht kannst auch mit String schwimmen gehen ....

Geht nur nicht Überall halt ....

JensX  10.06.2025, 19:43
@JensX

String hab hat nur in den Jungen Jahren gestanden , heute würde ich denn nicht mehr so tragen

Franc446  10.06.2025, 19:56
@JensX

Ja zu gerne würde ich,aber ich möchte nicht als wie soll ich sagen Lust Moloch hingestellt werden. Vom Bademeister suspendiert werden.Es ist für mich einfach Freiheit und die Frechheit anders zu sein. Ob er mir steht oder nicht.Ich will im Wasser mich bewegen und weniger als Model fungieren. Unter Wasser sieht man nicht was ich trage. Danke für deine Fürsprache. Lirb von Dir.

Franc446  10.06.2025, 20:02
@JensX

Aber als Underwear doch heute noch,oder? Es ist doch wunderbar so viel Freiheit bei so wenig Stoff. Wenn er Dir gefällt trag ihn einfach trotzdem.Es gibt immer Leute die es mögen...

Man sieht das es kein normaler Badeslip ist. Bei deiner Figur ist das aber ziehmlich egal solange du dich wohlfühlst. Wenn es dich stört kann du ja einen normalen Badeslip von Arena oder so nehmen.

Fabio311x 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 20:53

Oh aber sieht doch doof aus wenn man so knochig ist wie ich lea

lealoves  06.06.2025, 21:20
@Fabio311x

Ich weiß nicht ob das Fishing for Kompliments ist oder ob du es wirklich einfach nicht siehst. Hab aber mal gehört das Markus Rühl auch nicht gesehen hat wie breit er ist. Ich weiß von meinem Freund was schmal ist und davon bist du ganz weit weg.

Aber wenn du sich dafür zu schmal findest warum kaufst du dir dann so einen Slip?

In der Tat finde ich die Badehose sehr knapp geschnitten.

Das ist aber eine sehr persönliche Entscheidung die mir nicht obliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das französische abzeichen "Gold" im schwimmen.

Slip halt.

Finde die naht vorn schrecklich.

Mag lieber normale ohne frontnaht