Ist die Badehose zu knapp?

11 Antworten

Knapp: ja.

Zu knapp: nein.

Sieht gut aus. Wenn DU dich so wohl fühlst und es DIR gefällt, ist alles gut. (Und natürlich, wenn es alles wichtige bedeckt, aber das sieht so aus.)

sie ist tatsächlich übelst knapp aber mit entsprechender Beule hebt das Teil die Attraktivität jedes Bodys

Fabio311x 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 06:32

Oh aber wenn man so knochig ist wie ich dann lieber nicht tragen

pps01  06.06.2025, 06:43
@Fabio311x

Täglich zu Mäckes und du mutierst innerhalb eines Jahres zu einer fetten Qualle. xD

Fabio311x 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 06:46
@pps01

Naja ich habe ja schon 4 moante 7500 kcal täglich gegessen und kein gramm an gewicht zugenommen bei einer körperhröße von 1.75m und 6000 kcal über 1 jahr lang pro tag gegessen zumindest montags bis freitags

Man sieht das es kein normaler Badeslip ist. Bei deiner Figur ist das aber ziehmlich egal solange du dich wohlfühlst. Wenn es dich stört kann du ja einen normalen Badeslip von Arena oder so nehmen.

Fabio311x 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 20:53

Oh aber sieht doch doof aus wenn man so knochig ist wie ich lea

lealoves  06.06.2025, 21:20
@Fabio311x

Ich weiß nicht ob das Fishing for Kompliments ist oder ob du es wirklich einfach nicht siehst. Hab aber mal gehört das Markus Rühl auch nicht gesehen hat wie breit er ist. Ich weiß von meinem Freund was schmal ist und davon bist du ganz weit weg.

Aber wenn du sich dafür zu schmal findest warum kaufst du dir dann so einen Slip?

In der Tat finde ich die Badehose sehr knapp geschnitten.

Das ist aber eine sehr persönliche Entscheidung die mir nicht obliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das französische abzeichen "Gold" im schwimmen.

Top Figur , kannst schon tragen weil passt

aber ich würde nicht Überall in so knapper Badehose gehen .....