Ist die Apple Watch zu schade für zum Reiten?

2 Antworten

Ich habe bei blindly follow horses mal gesehen, dass sie einen "einfachen" Sturzsensor verwendet. Also wenn du wirklich hauptsächlich diese Funktion der Uhr nutzen willst, wäre das vielleicht eine Alternative. Der Tocsen, den sie hatte, liegt aber leider trotzdem bei 90€. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie viel die Apple Watch kosten würde. Zudem braucht das verbundene Handy durchgehend eine Internetverbundung, was natürlich auch ein großer Minuspunkt ist.

Sollte die Uhr aber relativ günstig sein, finde ich das eine super Sache, die kannst du durchaus auch zum Reiten verwenden.