Ist die Apfelschorle von “Fritz-Spritz” bei einer Histamininunverträglichkeit geeignet?

1 Antwort

Ich konnte keine Informationen finden, ob die Apfelschorle von Fritz-Spritz bei einer Histaminintoleranz geeignet ist. Es ist jedoch bekannt, dass bei einer Histaminintoleranz bestimmte Lebensmittel vermieden werden sollten.  Es ist empfehlenswert, einen Arzt oder Ernährungsberater zu konsultieren, um eine individuelle Empfehlung zu erhalten.

Ene ListeEi von Lebensmitteln, die bei einer Histaminintoleranz vermieden werden sollten, findet man auf der Webseite der Deutschen Histaminintoleranz Hilfe.