Ist die Amazon Support Hotline kostenlos?

2 Antworten

Ja, die ist kostenlos.

Meist ist es aber sinnvoller, auf der Website auf "Kundenservice" zu klicken und die Bestellung auszuwählen, um die es geht. Dann kann man zwischen Live-Chat mit einem Mitarbeiter und telefonischem Rückruf wählen.

Auf diese Weise muss der Support nicht erst mühsam erfragen, wer du bist und um welche Bestellung es geht. Dadurch wird die Sache viel schneller erledigt.

Hi,

Im Normalfall ist der Support kostenfrei. Möglich Kosten müssen vor dem Gespräch angegeben werden.

LG. Oli