Ist der U-boot Unfall inszeniert?

9 Antworten

Nein. Das unternehmen. war einfach geizig. und hat das uBoot nicht kontrollieren/zertifizieren lassen. deutsches unternehmen hat es bereits vor jahren gewarnt dass es fahrlässig ist ein uboot nicht unabhängig testen zu lassen.

Antwort zu einer anderen uboot-frage. Da hab ich in meine antwort 3 links die dich interessieren könnten.

Aber wenn tod INSZENIEREN, dann an land. und untertauchen. Bei dem tauchgang wenn sie woanders auftauchen würden würde es sofort publik wo die ganze welt rätselt und suchte.

Guck die 3 links an. da erfährst bei einem was alles passiert sein kann und wie sehr hoh man das risiko eines unfalls schätzt.

Woher ich das weiß:Recherche
YANZ0  23.06.2023, 22:30

Ja ist genau so ausserdem hätte der Milliardär einen tot inszeniert der viel weniger aufmerksamkeit erregt.

Nein. Ende.

Oder nein, warte, ich muss noch etwas loswerden: Sowas zu behaupten ist unglaublich respektlos gegenüber Hinterbliebenen. Jetzt aber: Ende.

Gute Theorie, denke aber eher nicht, aber wer weiß das schon, solange man die Überreste der Personen nicht gefunden hat. Und wahrscheinlich wird man nie die Überreste finden.

Artur712  23.06.2023, 22:33

doch. uboot lag unter dem punkt an dem funk abbrach.

Artur712  23.06.2023, 22:35
@Artur712

... lag nicht. liegt immernoch. weil man das nicht so einfach aus 4km tiefe bergen kann.

Artur712  24.06.2023, 01:45
@Artur712

fail meinerseits. ka was mit leuten passierte bei vermuteter implosion.

Mich wundert heutzutage nichts mehr, obwohl ich das bezweifel. Mit den richtigen Kontakten lässt sich ein Tod sicher mit weniger Aufwand inszenieren. Wie auch immer.... weder das Eine, noch das Andere interessiert mich sonderlich.

Soweit ich weiß wurde der 19jährige von beredet mitzukommen…das wäre dann erweiterter Suizid…wäre schon hart. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass man unbedingt so sterben möchte…wenigstens noch alles angucken yk.

Fanny1997  23.06.2023, 21:11

Wollte der 19j. nicht seinen Dad allein gehen lassen. Dachte so hab ichs verstandn

jessxs  23.06.2023, 21:14
@Fanny1997

Ja so hab ich’s auch verstanden. Hab sogar gehört, dass er ne Panikattacke (oÄ) hatte vor dem Einsteigen.