ist der Spotify Song bei euch auch weg (way down we Go slowed reverb)?

2 Antworten

Kenne den song nicht aber manchmal werden songs von spotfy gelöscht war bei einem song den ich mochte auch. War auch eine slowed Version und reverd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1837416
Fragesteller

Okay schade denn ich habe glaublich schon 100erte slowed angehört alle einfach kacke das war die einzig gute Version aber irgendwie ist das Lied plötzlich weg YouTube, YouTube music nichts mehr davon nur auf TikTok hab ich noch nen Clip gefunden war aber immer da einfach schade

habs mal gescannt bei mir ist es leider auch weg, kann wegen copyright sein glaub ich. Hatte das auch mal bei nem Song den ich mochte und nach 2 Monaten oder so war der plötzlich wieder da, vielleicht hast du ja glück