Ist der Schraubstock alt?

2 Antworten

Der Schraubstock hat paar Jahre drauf aber antik wird er nicht sein

Da das warscheinlich ein DDR Schraubstock ist, ist der schon so paar Jahrzehnte alt! 😅

Vielleicht stehen ja an den Seiten usw... gewisse Daten/Namen.

Chrisvfl3511
Fragesteller

DDR Schraubstock das wäre was für bares für rares

Fraganti  28.06.2023, 09:08
@Chrisvfl3511

Das wird eine Enttäuschung...

Sowas ist schon unter 25€ überall auf den Onlineplattformen und auf Flohmärkten angeboten und nicht schnell verkauft.

Auch Noname Schraubstöcke mit 80er Backenbreite aus Vorkriegzseiten sind nicht wesentlich teurer.