Ist der PC von Memory PC gut oder schlecht?

2 Antworten

An sich ganz gut, auch wenn das Gehäuse absoluter müll ist. Die Belüftung bei dem Gehäuse wird praktisch nicht existent sein (durch Glas können die Lüfter schlecht für Luftzug sorgen).

Ansonsten aber ganz gut, auch der Preis passt

Pc Specs sind gut, aber ich würde nach dem Kauf ein anderes Gehäuse holen, da dieses ziemlich schlecht ist. Wenn es ein Gehäuse wie dieses mit Glas an der Seite sein soll, würde ich dir zum Beispiel mal raten, dich im Internet schlau zu machen, um zu gucken, welchen Gehäuse mit Glas gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung