Ist der Hotelstandard auf Kuba und in der Dom. Rep. in etwa gleich?

1 Antwort

doch! verlass dich drauf, ich bin reiseleiterin in beiden ländern gewesen. die hotels in kuba sind in der gleichen kategorie absolut ähnlich, wenn nicht hat das mit dem betreiber zu tun. in kuba haben die hotels ja auch (meist) ausländ. besitzer, teilhaber od sind joint ventures od. gehören gr. hotelketten wie RIU.

oft ist es total egal wo das hotel steht, innerhalb der anlage weißt du nicht in welchem land du bist.

das personal ist in beiden ländern immer freundlichst und bemüht! glg

ps: wenn du so fragst vllcht ein anderer vergleich: spanien und griechenland - eher nicht gleich, spanien hat einen höheren standard!