Wo ist der beste Sexurlaub für Männer?

8 Antworten

Den besten Sex-Urlaub haben Männer nach Absprache am vom eigenen Partner gewählten Ort.

Wenn man keinen Partner hat, dann kann man aber immer noch keine genauen Angaben dazu machen. Warum? Weil man ja nicht einmal weiß, wie die Leute so drauf sind, die man, wo auch immer, treffen wird.

Selbst an einem Ort, dessen Atmosphäre du sehr erotisch findest, kann es passieren, dass du einfach nicht die richtige Person triffst, die dir das bieten kann, was du suchst.

Es ist also ein moralisch und gegebenenfalls auch gesundheitlich fragwürdiges Glücksspiel, völlig egal wo.

Wozu in die Ferne schweifen...?

In einheimischen Sauna- und FKK-Clubs gibt es jede Menge Sex zu vernünftigen Preisen in einer Auswahl, wie man sie so schnell nirgends findet! Dabei ist diese Dienstleistung absolut LEGAL und man muss weder größere Kultur- oder Sprachbarrieren überwinden oder gar Betrug fürchten!

In einem FKK-Club zahlt man pro Tag meist zwischen 30 und 70 Euro Eintritt und bekommt dafür nicht nur Essen und Getränke "flat", sondern kann auch alle Wellness-Einrichtungen (Saunen, Dampfbad, Pool, Whirlpool...) nutzen. Darüber hinaus gibt es meist Sportübertragungen, aktuelle Tageszeitungen usw.

Hauptattraktion sind natürlich die (in großen Clubs) oft über 100 anwesenden hübschen jungen Damen in allen "Farben und Formen". Darunter auch manch exotische Schönheit aus Asien, Afrika oder Südamerika. So kann man eine kleine "Weltreise" machen und "Länderpunkte sammeln" ohne einen Reisepass...

Einen solchen Club kannst Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen. Du zahlst am Empfang den Eintritt, hängst Deine Klamotten in einen abschließbaren Spind, hüpfst unter die Dusche und wirfst Dich in Bademantel oder Handtuch. Geldbeutel, Handy usw. kommen in ein separates Wertfach, wo sie sicher aufgehoben sind.. 

Dann kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, etwas trinken, die Sauna besuchen, im Pool plantschen, Sportübertragungen schauen, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am Morgen oder frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen! 

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Außer dem Eintritt (s.o.) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min für das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen & gummierten Verkehr). Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN Laden! 

Die meisten Frauen sind Anfang 20 und vom Typ "Nettes Mädel von Nebenan". Diese räkeln sich auf den reichlich vorhandenen Sofas und Barhockern. Wenn Du einem Girl länger zulächelst kommt sie auf Dich zu und beginnt ein Gespräch mit Dir. Dabei sind bereits erste Zärtlichkeiten möglich. Natürlich kannst Du Dich auch zu einem Girl setzen, die Dich interessiert. Keine Angst: Die Girls WOLLEN sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch am Laufen halten ("Wie heisst Du?", "Bist Du zum ersten Mal hier?", "Wo kommst Du her?", "Wie gefällt es Dir?" usw.). Das Abzock-Risiko ist relativ gering - vor allem wenn man sich vorher schon etwas eingelesen hat. 

Im Eintritt sind ja Essen und (alkoholfreie) Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere wichtige und nützliche Infos gibt's bei Amazon in Buchform unter dem Stichwort "Paysex". Der richtige Ratgeber kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld und so manchen Frust ersparen! 

Für den Preis, was ein Flug in die genannten Reiseziele kostet, kannst Du wochenlang in deutschen Clubs Spaß haben - wenn Du willst jeden Tag in einem anderen...

Wir sehen uns im Puff! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe gelesen, dass es seriöse Angebote für Urlaubsreisen inklusive Escort in der Dominikanischen Republik gibt die nicht besonders teuer sind.

Eventuell sind auch für Bulgarien gute Angebote.

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Geschmack und welcher Typ Frau ist doch relevant . Viele schwärmen von Thailand und Kambodscha. Probier doch alle Reiseländer aus, dann kannst du selbst entscheiden. Andere reisen nach Polen und sind hin und weg ;)

ehrliche antwort

0