Ist der Hofgang im Knast Pflicht?

4 Antworten

Nö, Pflicht ist es nicht aber die meisten nehmen es gerne an, da es fast die einzige Abwechslung ist. Es gibt sogar wenn man sich daneben benimmt, die Strafe wo man kein Fernseher,Bücher,Hofgang etc. bekommt. Also einfach komplett isoliert wird, viele benehmen sich danach wieder :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Wir müssen hier nicht raus, bei dieser Kälte

Ein Gefangener hat sich an die Regeln zu halten. Hofgang gehört zur Gesundheitsförderung und damit hat er keine Wahl.