Ist der für gta5, minecraft usw gut?

3 Antworten

Ja, auf dem würden diese Spiele und auch aktuelle Spiele gut laufen. Das 400 Watt Netzteil reicht für die verbaute Hardware, willst du in Zukunft nachrüsten könnte es allerdings etwas knapp bemessen sein.

Selber zusammengebaut kann man das auch günstiger bekommen.

Suche dir lieber einen PC mit einem AMD Ryzen 5 3600. Weil der AMD Ryzen 5 3600 kommt ungefähr in den Leistungsbereich eines i9-9900k und das ist schon enorm. Bei so günstigen Anbietern wie z.B. HardwareDealz oder Hardwarerat solltest du aufpassen was für ein Netzteil eingebaut ist und was für ein RAM. Weil meistens ist es so das die da immer ein billiges Netzteil reinbauen das gerade so ausreicht und ebenfalls billigen RAM der nicht all zu gut ist damit die auf ihre Kosten kommen und für den Kunden das sich lukrativ anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Ja. Die pcs von Hardwaredealz sind eigentlich immer gut. Wenn du dir den Aufpreis von 99 euro sparen möchtest, kannst du dir den pc auch einfach selbst zusammenbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung