ist der ENGELHORN-onlineshop seriös?

2 Antworten

Hallo Sonnenblume1116,

ich kenne die Firma Engelhorn Sports aus Mannheim - dort haben die einen sehr großen Laden (und haben glaub' auch noch Filialen).

Und die sind sicher seriös, weil's die ja schon seit Jahren gibt. Leider hast du keinen Link geposted, sonst könnte ich mehr dazu schreiben!

Und dann dürfte der Onlineshop auch seriös sein (wenn es wirklich diese Firma ist - steht im Impressum oder irgendwo auf der Webseite).

Liebe Grüße

ichausstuggi